Begleitung in Meditation

Ich biete Dir an, Dich in Deiner Meditation individuell zu begleiten. Alle Begleitungen finden unter vier Augen statt, so dass ich auf Deinen Erfahrungslevel, Deine Beweggründe und Wünsche gezielt eingehe.

Ich offeriere verschiedene Arten der Zusammenarbeit. Bitte wähle je nach Deinen Erfahrungen und Zielen die passende Form für Dich aus:

Einweisung in Meditation
Dieses Angebot ist für Menschen geeignet, die entweder noch nie meditiert haben oder zwar bereits über erste, jedoch für sich selbst unbefriedigende, Meditationserfahrung verfügen.

Assistenz in Meditation
Meine Assistenz in Meditation biete ich jenen an, die bereits über einige Erfahrung mit Meditation verfügen und jetzt wünschen ihre Praxis zu vertiefen, zu intensivieren oder sie neu auszurichten.

Meditations-Coaching
Dieser Ansatz ist für jene dienlich, die eine persönliche Fragestellung gezielt mit dem Mittel der Meditation beantworten möchten.